neptunia die blubbernixe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich zünde eine kerze an ...
  jammerschachtel
  freudenschachtel
  spinnweben
  spinnweben II
  spinnweben III
  best of links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    schwarze.mieze

    - mehr Freunde




Counter

http://myblog.de/neptunia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  roomgoods - fresh european design finds
  neptunias wandbehang
  das sumpf
 
tibet - die fackel läuft weiter - und: hältst oder hälst?

die fackel hat korea erreicht, südkorea war widerspenstig, nordkorea hat mit kleinen chinafähnchen gefeiert ... ach. und jetzt vietnam. bald landet die fackel auf dem mount everest - was immer sie da auch zu suchen hat. abgesehen von der provokation tibets - das ist eine fackel, die eine sportveranstaltung repräsentiert. was macht die auf einem berg? die gegend betrachten?

und dann das ding mit dem halten. immer wieder lese ich "du hält" - alle scheinen zu wissen, daß halten mit dem hals zu tun hat ... und mein herz schreit. endlich hat mein email-programm mich bestätigt: es müßte "du hältst" heißen. das sieht zwar auch nicht eleganter aus, aber aber aber ... die wichtigen dinge des lebens danke dir, mein email-programm!

28.4.08 12:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


XX (30.4.08 17:18)
Die Flamme... keine Ahnung, was sie an solchen Orten zu suchen hat?! Die Flamme repräsentiert meines Erachtens eigentlich nur das vermaledeite Recht des Stärkeren! Das ist wie bei "unternehmerischen Entscheidungen": der Unternehmer entscheidet und muss keine Rechenschaft ablegen. Er ist halt der Stärkere!

Und wer hält hier wen? Natürlich hälTST Du das richtige E-mail-Programm in den Flossen.

Lieben Gruß

vom Doppel-X


neptunia / Website (2.5.08 14:43)
ich hältst es nicht aus! hihihi ... *zurückknuddel*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung