neptunia die blubbernixe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich zünde eine kerze an ...
  jammerschachtel
  freudenschachtel
  spinnweben
  spinnweben II
  spinnweben III
  best of links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    schwarze.mieze

    - mehr Freunde




Counter

http://myblog.de/neptunia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  roomgoods - fresh european design finds
  neptunias wandbehang
  das sumpf
 
tibet und die orange-farbene schleife

okay. die sportler in peking werden keine transparente zeigen dürfen, oder t-shirts mit den handschellen-ringen ... aber.

eine orange-farbene schleife!

okay, die seite gibt es auch auf englisch: the colour orange!

wer nicht weiß, wie er eine schleife basteln kann, der bekommt dort auch hilfe! und ich muß zugeben, die schleife, die dabei herauskommt, ist wunderschön ... *räusper-kicher* im übrigen ist der kleber, der verwendet wird, von uhu - da bin ich mir sicher. ist uhu etwa inoffizieller sponsor der orange-fabenen schleife?

wenn man ein bißchen rumgooglet, dann findet man auch eine seite , auf der folgendes steht: "... u. a. aus der Aussage des Malers Kandinsky: „Die Farbe Orange ist Rot, das mit Hilfe von Gelb humaner gemacht worden ist“. Chinas Farbe ist ja eben Rot. Vielleicht können wir die humanen Kräfte durch die Einführung der Farbe Orange unterstützen."

und hier klagen motorradfahrer ihr orange-farbenes leid ...

und tibet? es scheint ruhig, aber ich fürchte, sie sind dort schlichtweg erschöpft und resigniert ...

25.4.08 02:03
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wortman / Website (25.4.08 09:08)
ich werde wohl die flügel auch so lassen, dafür aber den helm entfernen und die figur als seraphin benutzen


Ein Wolf (25.4.08 13:30)
Nein, nicht Tibet scheint ruhig - die Medien schweigen wieder... *grummel* Immerhin, es scheint Bewegung reinzukommen. In welche Richtung? Darüber mag ich nicht philosophieren, will aber das Beste hoffen.

Der Wolf


neptunia / Website (25.4.08 14:12)
ein beflügelter wortman =) und ein nicht philosophierender wolf - wenn das mal gut geht???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung