neptunia die blubbernixe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich zünde eine kerze an ...
  jammerschachtel
  freudenschachtel
  spinnweben
  spinnweben II
  spinnweben III
  best of links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    schwarze.mieze

    - mehr Freunde




Counter

http://myblog.de/neptunia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  roomgoods - fresh european design finds
  neptunias wandbehang
  das sumpf
 
frühling - ohne jedoch tibet zu vergessen ...

seit drei tagen schönes wetter, relativ frisch aber schön. die kirschblüten ploppen auf, die schlüsselblümchen durchsetzen die ergrünende wiese mit ihrem hellen gelb - ach, schön!

aber nicht alle nachrichten sind gut. mein wölfchen bangt um ihren job. der aufschwund schwingt wohl immer mehr nach polen und rumänien ... manchmal frag ich mich, woher die sinkenden arbeitslosenzahlen kommen. aber ich drück meine daumen - und halte den kung-fu-lehrer-job nicht für das schlechteste

und immer noch tibet. der dalai lama versucht immer noch, seine gewaltlosigkeit zu beweisen. ist der papst katholisch? na also ... merkel will ihn so bald wie möglich treffen - ich schätze, wenn die olympischen spiele vorbei sind. das hilf ihrer reputation und tibet nichts ... lalala ...

oh. und ich hab gestern meine bewerbung für artrmx abgeschickt. sie kommt entweder am montag zurück, weil der umschlag doch zu groß war und die maße größer als der post-großbrief. oder sie kommt in einer woche zurück - in meinem beigelegten rückumschlag. was ist mir lieber? hmmm, kann michgarnicht entscheiden ...

14.4.08 00:24
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loup (15.4.08 05:13)
Ach Liebes....


der Artmxumschlag wird mit guten Nachrichten zurückkommen. Da bin ich gewiss, aber gute Nachrichten dauern halt etwas länger als eine Woche

Liebe Gruß und einen Knuddler,

Wolfi


neptunia / Website (15.4.08 16:04)
ach, wir werden sehen. kein umschlag kam heute zurück, dann war wenigstens das porto richtig *seufz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung