neptunia die blubbernixe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich zünde eine kerze an ...
  jammerschachtel
  freudenschachtel
  spinnweben
  spinnweben II
  spinnweben III
  best of links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    schwarze.mieze

    - mehr Freunde




Counter

http://myblog.de/neptunia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  roomgoods - fresh european design finds
  neptunias wandbehang
  das sumpf
 
noch immer tibet

china wird noch im april die verhafteten tibeter abstrafen, um im mai dann tibet selbst wieder öffnen zu können - für touristen. das klingt so fucking pervers ...

andererseits sind es genau diese touristen, die den letzten rest der tibetischen kultur erhalten helfen. denn nur ein land mit kulturellen angeboten läßt die touris in so eine abgeschiedene gegend reisen ...

ach, und da war noch der fackellauf in münchen ...


3.4.08 23:20


Werbung


tibet, china und putin mit georgie

ich mutiere zum politischen blog! unbemerkt, aber unvermeidlich. solange das leben da draußen weiter so wirr ist, ist mein wirres leben eher unwesentlich.

denn ich habe keinen freund, der mit mir seinen abschied so einmütig feiert, wie putin und georgie bush. und ich dachte immer, sie seien nicht nur gegner sondern auch sich unsympathisch??? aber das scheint zu schwinden, wenn die machtgelüste gesättigt und genug chaos verursacht ist ...

tibet. immer wieder tibet ...
in nepal wandern hunderte exil-tibeter  jeden abend zum tempel ihres glaubensführers, dem dalai lama (ist er denn da grade??) mit kerzen in den händen, um der toten und gefangenen ihrer proteste seit dem 10.märz zu gedenken. viele von ihnen sind frisch geflüchtet und zutieft resigniert. mehr als gesten bleibt ihnen nicht ...

china. der fackellauf, den china durchzieht, wird ein fiasko. erste proteste in london. ein demonstrant hat versucht, die olympische fackel mit einem feuerlöscher auszubekommen - die idee find ich klasse! =) 

in paris wurde der fackellauf unterbrochen, weil sich demonstranten in den weg legten. und einige rollen auf dem eiffelturm ein riesiges banner aus, daß die olympischen ringe als handschellen zeigen. hey ho, soviel zivilcourage find ich geil!

7.4.08 14:47


roomgoods

now for something completely else ...

eine freundin von mir hat einen außergewöhnlichen blog begonnen, sie sammelt design-ideen aus ganz europa. und es sind klasse sachen dabei!

darum: klickt hier! 
es heißt: roomgoods - fresh european design finds

7.4.08 18:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung