neptunia die blubbernixe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich zünde eine kerze an ...
  jammerschachtel
  freudenschachtel
  spinnweben
  spinnweben II
  spinnweben III
  best of links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    schwarze.mieze

    - mehr Freunde




Counter

http://myblog.de/neptunia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  roomgoods - fresh european design finds
  neptunias wandbehang
  das sumpf
 
hier öffnen

au verdammt, wie kommt dieser zeitsprung nun schon wieder zustande? halt mich fest, oh du schnöde welt, damit ich nicht davon fliege in das unberechenbare universum ...

dabei gehr es manchmal nur um diese kleinen dinger, die die zunge saubermachen sollen und die säure verscheuchen ... geht das mit waldfrucht? jedenfalls sind die professionell ...

4.2.08 17:15


Werbung


herzsprung

da starte ich früh mittags den tag mit radio, und wem lausche ich? dem werten herrn cave mit seinen mannen - und sogar ein neues lied! nickymausi, wie lieb von dir! und gleich grabe ich die cd's wieder mal aus, lasse mich in die stimme fallen und lasse die liebe rein. und hör dem glockenläuten zu. ach ...

wie wundervoll musik ist. und stimmen. ach. manchmal wie ein kleiner orgasmus. schnurrrr ... das erinnert mich an diesen film. der himmel über berlin. lasse mich treiben von wim wenders und seiner eigenartigen erzählweise. und dann: BUMM. schnurrrr ... nickymausi in aktion, einfach so, einfach eine art konzert mitten im film. diese stimme, die direkt vom ohr ein paar etagen tiefer rutscht ...

das ist mir davor nur einmal passiert. allerdings keine stimme, aber instrumente. da sehe ich unschuldig diesen etwas - flachen film "furio, merry chriistmas mr. lawrence" mit einem hübschen david bowie, einem dramatischen sakamoto, einem mittelprächtigen tom conti und dem japaner, dessen namen ich immer vergesse und dann? dann diese musik ... dada dadadammmm dada dada dada dada dada dammm ... dingdong, eine etage weiter unten ... und als ich dann die filmmusik mir hinterher besorgte (haha, ein geheimes wortspiel), da sings doch tatsächlich noch david sylvian dazu ... halleluja, da war dann doch wieder ne stimme dabei!

schade, daß die neue cd von nickymausi erst ende februar rauskommt ... 

 

5.2.08 14:05


der mond im wassermann

"Die Gemüter reagieren
Human, kameradschaftlich, kooperativ, humorvoll und originell
aber auch sprunghaft, rebellisch und nervös

Der Wassermann-Mond begünstigt:
Freundschaftspflege und das Anknüpfen neuer Beziehungen, Gruppenarbeit und -aktivitäten, soziales Interesse und entsprechendes Engagement, Geselligkeit, gute Vorsätze (persönliche Reformen), Improvisation, Erfindergeist und die Lust aus dem Rahmen zu fallen..."

und was ist daran besonders? that's simply me!

5.2.08 23:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung