neptunia die blubbernixe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich zünde eine kerze an ...
  jammerschachtel
  freudenschachtel
  spinnweben
  spinnweben II
  spinnweben III
  best of links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    schwarze.mieze

    - mehr Freunde




Counter

http://myblog.de/neptunia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  roomgoods - fresh european design finds
  neptunias wandbehang
  das sumpf
 
okay okay ...

... jajaja, das glas rotwein löst meine zunge ... oder auch die finger. keine gedankensperre weil der tag wieder so vollgepropft war. au mann, es ist die reinste karussellfahrt, telefon hier, gebabbel da, emails wie wirres regentropfen-ans-fenster-klopfen, kleine anfälle und dann mini glücksmomente, weil unmögliches geschafft ist. ein guter brief und ein erwarteter schlechter. kranke und gestresste familie und oder auch freunde ... oh, und dann noch meine ... ächzt ... ge-buuuuh-rrrrrrrr-tskotzpaaaaaarrrrrrrrrrrrti. ich will nicht wirklich, wobei das feiern selber nett ist. aber zum einen finde ich es gerade nicht sehr erbaulich, an so ein alter erinnert zu werden (morgen geh ich ins neue tattoostudio) und zum anderen bin ich eh schon viel älter (juchu, ich kann was von playmobil aussuchen!) ... was ich damit sagen will? meine geist und mein körper sind bilateral entgegengesetzt zum metaphysischen zustand meiner selbst, wer immer das auch ist. und deshalb werd ich mit den einen davor feiern, mit den anderen danach, am eigentlichen tag garnicht, und am aufgedrückten mach ich ne flasche schnaps leer.

okay, so gefällt mir das!

und wenn es morgen schneit, schau ich mir i'm legend an. und wenn es nicht schneit vielleicht auch, wenn ich nicht in einem biergarten beim glühwein hängen geblieben bin. obwohl ... ny und zombies, das ist schon verlockend ... 

10.1.08 23:42


Werbung


einen hab ich noch ...

... gefunden bei ebay:

 

"Rückholpolitik

Unsere Zufriedenheit Garantie 100%: Wenn du nicht 100% bist, das mit deinem ölanstrich erfüllt ist, kannst du ihn innerhalb 30 Tage für ein volles zurückbringen zurückerstattest von deinem Kaufpreis (einschließlich Verschiffengebühren). Um eine Rückerstattung zu erhalten uns ein email durch eBay erbittene Rückkehrbefehle bitte schicken."

 

keine weiteren worte nötig ...

 

11.1.08 00:42


besser ...

... ein kurzer eintrag als keiner. beinahe hätte ich für heute schluß gemacht - aber dann ging wieder das telefon. dabei wollte ich doch einfach nur faul sein für den rest des tages, ein ganz unschuldiger wunsch ... aber dann ... und so muß ich das faul sein auf morgen verschieben ... schieb schieb ...

gogogo ... 

15.1.08 16:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung