neptunia die blubbernixe

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ich zünde eine kerze an ...
  jammerschachtel
  freudenschachtel
  spinnweben
  spinnweben II
  spinnweben III
  best of links
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    schwarze.mieze

    - mehr Freunde




Counter

http://myblog.de/neptunia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  roomgoods - fresh european design finds
  neptunias wandbehang
  das sumpf
 
gestollt.

wenn man sich genudelt fühlen kann, kann man sich sicher auch gestollt fühlen. zumindest nach einem advents-nachmittagstee mit selbstgebackenem stollen von muttern. das ist dann das ereignis, nach dem ich mir nicht vorstellen kann, jemals wieder etwas zu essen. warum? weil es komplett befriedigend war und beinahe nicht mehr zu toppen. diese geschmacksfülle im mund und dann im bauch ...

eigentlich eine hübsche sache vor weihnachten, man suhlt sich in den besten essensdingen. und findet immer wieder einen grund, um sich mit jemanden zu treffen und kalorien und alkohol in sich fließen zu lassen ... definitiv hilfreich für etwaige depressionen. mit all dem kann man sich garnicht schlecht fühlen .... noch nicht, denn nach weihnachten sieht es anders aus ... aber was interessiert mich das geschwätz vom nächsten jahr?

ich stolle JETZT.

8.12.07 17:21


Werbung


...

... pst. mülleimer auf: yip. gecrashed. mülleimer zu. immerhin keine scharfen gegenstände dafür scharfe worte. manchmal weiß ich aber nicht, was mehr schmerzt ... nein, ich WEISS was mehr schmerzt. einmal um den pott rum und immer das gleiche messer zum reinrennen. wer braucht liebe, wenn er familie hat ...
24.12.07 01:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung